1. Dashboard
  2. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Allgemein
  • Alles
  • Allgemein
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Bluzi.de
  2. Artikel
  3. Allgemein

Ich bin wieder hier

  • Tobias
  • 13. Dezember 2019 um 14:59
  • 3.528 Mal gelesen
  • 0 Kommentare
Sehr lange wurde diese Seite stark vernachlässigt.
Dies soll sich nun ändern.

Ich möchte diese Seite ab jetzt wieder mit Leben füllen.

Dazu werde ich wieder aus meinen Berufs- und auch Privatleben berichten.

Meine Erfahrungen teilen und um Rat fragen.

Kommentare sind gerne willkommen, auch Gäste können ohne Probleme kommentieren.

Falls es doch einmal ein Problem gibt oder jemand mir privat etwas schicken möchte, einfach das Kontakt-Formularbenutzen.

Ihr dürft gespannt sein, die alten Artikel habe ich größtenteils deaktiviert.

In der nächsten Zeit wird es auch einen anderen Stile geben.

Vorheriger Artikel Tankrechnung anno 1999

Nächster Artikel Erfahrung mit Agando - Teil 1 [Update 31.01.2020]

Kommentare

  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Tags

  • Adressen
  • agando
  • Aldi
  • aldi-liefert
  • Aldi Süd
  • Amazon
  • Android
  • Apple
  • Bericht
  • Bestellung
  • Computer
  • DHL
  • drucker
  • EcoTank
  • Epson
  • Erfahrung
  • ET-4700
  • ET-4750
  • Fachverband
  • gebraucht
  • Geschenk
  • Gärtner
  • Handy
  • Internet
  • iOS
  • Laptop
  • Lieferverzögerung
  • Lieferzeit
  • Lockdown
  • Notebook
  • Notebooksbilliger
  • Notebooksbilliger.de
  • Onlineshop
  • Paket
  • Post
  • Schnäppchen
  • Shopping
  • Smartphone
  • sparen
  • Webcam
  • Weihnachten

Neuste Kommentare

  1. Erfahrung mit Agando - Teil 1 [Update 31.01.2020]

    Hat sich bei dir im Kundencenter auch die Angabe der Bestellhistorie geändert, als du die "in Produktion" Email bekommen hast?
    Haeggarr
    9. März 2021 um 15:47

Kategorien

  1. Allgemein 10
  2. Filter zurücksetzen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™